Abstiegskampf umgehen

Nachdem der TVV am vergangenen Wochenende eine Niederlage gegen den TSV Calw hinnehmen musste, verabschiedet man sich so langsam mit dem Gedanken einer DM-Qualifikation.

Jetzt am Wochenende trifft man im ersten Rückrundenspiel auf den TV Neugablonz, die noch ohne Punktgewinn am Ende der Tabelle stehen. In der Woche vor dem Spiel hieß es für alle Spieler sich gesundheitlich fit zu bekommen, um wichtige Körner generieren zu können, sodass man schnellstmöglich nichts mehr mit der Thematik „Abstiegskampf“ zutun hat. Allerdings will der TV Neugablonz endlich Punkte sammeln und wird alles in die Waagschale werfen, um weiterhin den Klassenerhalt zu schaffen.

Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr in der Kaltensteinhalle. Im Rahmen des Bundesligaspiels wird die Stadt Vaihingen die Ehrung der Faustballer durchführen für die Leistungen im Jahr 2022. Der Eintritt ist für alle Zuschauer kostenfrei.

Foto: Uwe Spille