Richtungsweisendes Spiel

Am Samstag, 18.11.2023, darf der TVV sein zweites Heimspiel in der Hallensaison 2023/24 absolvieren. Nachdem man das 1. Spiel gegen den TV Waldrennach verloren hatte, will man wieder an „alte“ Zeiten anknüpfen und sich möglichst bundesligareif in der Kaltensteinhalle präsentieren.

Der Gegner an diesem Samstag ist der TV Schweinfurt-Oberndorf. Die Mannschaft ist gespickt mit viel Bundesligaerfahrung, allen voran Ex-Nationalkapitän Fabian Sagstetter. Dennoch sind die Unterfranken nicht gerade glücklich in die neue Saison gestartet. Nur 1 Sieg aus 3 Spielen steht auf dem Konto, somit werden die Mannen aus der Kugellagerstadt alles daran setzen ihren nächsten 2 Punkte einzufahren, um möglichst lange um die DM-Plätze mitreden zu können. Doch auch hier will der TVV mitreden, um sich weiterhin die DM-Teilnahme offen zu halten und nicht direkt in den Keller hinabzustürzen.

Auf jeden Fall wird es am Samstag um 19 Uhr spannend in der Kaltensteinhalle, denn nach dem Spiel warten mit dem TSV Pfungstadt, TV Käfertal und TSV Calw drei richtige Brocken auf die Enzstädter.

Foto: Bernhard Kaiser