1. BL am 11.05. 18.00 gegen TV SW-Oberndorf1. BL am 25.05. 18.00 gegen TV 1865 Waibstadt1. BL am 08.06. 18.00 gegen TSV Pfungstadt1. BL am 14.06. 18.30 gegen TV 1880 Käfertal

Ein Sieg und eine Niederlage für die 4. Männermannschaft

 

Diesen Sonntag fand der zweite Spieltag der 4. Mannschaft in Mühlacker statt; Ausrichter war Enzberg.

 

Gegen Enzberg verschlief man den ersten Satz und dieser wurde dann schließlich verloren.

In den nachfolgenden Sätzen fing sich die Mannschaft aber wieder und nach einer starken Leistung, vor allem im dritten Satz wurde das Spiel noch gedreht und ein 3:1 Sieg eingefahren.
Das zweite und letzte Spiel für heute gegen unsere 3. Mannschaft ging vor allem durch mangelnde Laufbereitschaft und fehlende Stimmung auf allen Positionen mit 1:3 verloren. Obwohl man den zwischenzeitlichen Satzausgleich zum 1:1 erzielt hatte.

 

Es spielten Carsten, Johannes, Pirmin, Eric, M.W. und Jakob