1. BL am 11.05. 18.00 gegen TV SW-Oberndorf1. BL am 25.05. 18.00 gegen TV 1865 Waibstadt1. BL am 08.06. 18.00 gegen TSV Pfungstadt1. BL am 14.06. 18.30 gegen TV 1880 Käfertal

Die U12 schlägt sich hervorragend

 

Am Wochenende hatte die U12 ihren ersten Vorrundenspieltag in Sachsenheim.

Die Vaihinger stellten zwei Mannschaften, in denen allerdings noch einige U10-Spieler spielten.

In der ersten Begegnung spielte man gleich gegeneinander. Nach vielen tollen Ballwechseln konnte sich die 1. Mannschaft mit 16:10 durchsetzen.

 

Für die 1. Mannschaft ging es danach dann gegen Ochsenbach und Niedernhall weiter. In den Spielen zeigte sich die Erfahrung der Mannschaft und somit konnten sie die Spiele für sich entscheiden. Ochsenbach bezwang man mit 16:12 und Niedernhall mit 20:8.

 

Die zweite Mannschaft, die ausschließlich aus U10 Spielern bestand, konnte überragend gegen Niedernhall mit 18:16 gewinnen. Allerdings musste man sich aufgrund des doch noch jungen Alters gegen Ochsenbach geschlagen geben.

Dennoch konnte man am Ende des Tages mit der Leistung der Spielern und Spielerinnen zufrieden sein.