Vaihingen auf Wiedergutmachung aus

Am Freitagabend, 26.01.2024 um 20 Uhr, steht das nächste Heimspiel auf dem Programm, zu Gast ist der TV Waibstadt. Nach den zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende will der TVV endlich wieder in die Erfolgsspur finden. Gerade vor heimischen Publikum soll der nächste Saisonsieg eingefahren werden. Allerdings wird das keine leichte Aufgaben für die Jungs von der Enz, da der Waibstadt mitten im Abstiegskampf steht und dringend Punkte benötigt.

Am Sonntag steht für den TVV die Auswärtsfahrt nach Schweinfurt auf dem Programm, auch hier will der TVV sich einen Saisonsieg sichern, aber auch der TVO steckt mitten im Abstiegskampf und wird alles dafür tun die 2 Punkte in Schweinfurt zu behalten. Das Spiel startet am Sonntag, 28.01.2024 um 14 Uhr.

Bild: Uwe Spille