1. BL am 11.05. 18.00 gegen TV SW-Oberndorf1. BL am 25.05. 18.00 gegen TV 1865 Waibstadt1. BL am 08.06. 18.00 gegen TSV Pfungstadt1. BL am 14.06. 18.30 gegen TV 1880 Käfertal

U12-Jugend: Hinrunde der Bezirksmeisterschaft

 

Am Samstag trat die zweite Mannschaft in heimischer Halle zur Hinrunde der Bezirksmeisterschaft an.

 

Im zweiten Spiel des Tages startete die Partie gegen den TV Waldrennach. Auf beiden Seiten unterliefen
zu Beginn einige Fehler, sodass die Partie ausgeglichen war. Gegen Ende konnte der TV Waldrennach sich besser abstimmen und gewann mit 5 Bällen.

Das beste Spiel unserer Mannschaft folgte im Anschluss.

Nach der knappen Niederlage wollten wir unbedingt gegen den TSV Ötisheim gewinnen.

Dieser hatte im ersten Spiel gegen den TSV Grafenau auch eine hohe Fehlerquote, gewann jedoch noch deutlich. Diesen Erfolg nahmen die Ötisheimer mit in die zweite Begegnung. Die Vaihinger spielten konzentriert und miteinander.

Bei einem Rückstand wurde um jeden Ball gekämpft und wieder der Ausgleich gesucht. Zu einem Vorsprung reichte es leider nicht. Die Begegnung wurde beim Stand von 18:19 abgepfiffen.

Das dritte Spiel der Vaihinger, gegen den TSV Grafenau, verlief ruhig. Mit zwölf Bällen konnte man befreit aufspielen.

 

Mit dem dritten Platz geht es in die Rückrunde. Diese findet am 31.01.15 in Ötisheim statt.

 

Gespielt haben: Julia Engelhard, Lena Schiller, Lea Schmidt, Eva Winkler, Bruno Rosenau und Hinrik Güber, es fehlte Leoni Modenese