1. BL am 11.05. 18.00 gegen TV SW-Oberndorf1. BL am 25.05. 18.00 gegen TV 1865 Waibstadt1. BL am 08.06. 18.00 gegen TSV Pfungstadt1. BL am 14.06. 18.30 gegen TV 1880 Käfertal

Die 1ste U12-Mannschaft qualifiziert sich für die WM

 

Letzten Samstag fand der Zwischenrundenspieltag der D-Jugend in Niederhall statt. Der TV Vaihingen war mit einer Mannschaft vertreten.

 

Im ersten Spiel konnten sich die Vaihinger gleich den ersten Sieg sichern, indem sie sich gegen den NLV Vaihingen durchsetzten, die allerdings nur mit 4 Spielern angereist waren.

Mit mäßiger Leistung im zweiten Spiel kamen sie gegen den Gastgeber aus Niederhall jedoch nicht über ein Unentschieden heraus, nachdem man zuvor sogar die meiste Zeit in Rückstand war.

Dadurch bekamen die zwei verbleibenden Spiele gegen die zwei favorisierten Mannschaften aus Hohenklingen nochmal eine besondere Bedeutung, denn nur die ersten der Teams qualifizierten sich für die Württembergische Meisterschaft. Das nächste Spiel gegen die 1. Mannschaft von Hohenklingen ging dann auch mit 10:16 verloren. Im letzten Spiel aber konnten sich die Vaihinger knapp gegen Hohenklingens 2. Mannschaft durchsetzten und somit für die Württembergische Meisterschaft qualifizieren.