1. BL am 11.05. 18.00 gegen TV SW-Oberndorf1. BL am 25.05. 18.00 gegen TV 1865 Waibstadt1. BL am 08.06. 18.00 gegen TSV Pfungstadt1. BL am 14.06. 18.30 gegen TV 1880 Käfertal

Mit einem Sieg startet die 2. Männermannschaft

 

Beim ersten Spieltag der Hallensaison 2014 traf die zweite Mannschaft auf den SSV Heidenau und den MTV Rosenheim.

 

Im ersten Spiel lief es von Anfang an sehr gut, die Sätze 1 und 2 konnten klar mit 11:5 und 11:4 gewonnen werden.
Der letzte Satz erwies sich als schwerer, aber dennoch bezwang man die Mannschaft aus Heidenau mit 11:8.

 

Im zweiten Spiel spielte man gegen den besseren Gegner aus Rosenheim, obwohl man gut in den Satz starten konnte, wurde dieser noch knapp mit 11:13 verloren. Der zweite Satz war anfangs sehr eindeutig zwischenzeitlich erreichte man einen Spielstand von 10:6, doch dann drehten die Rosenheimer auf und plötzlich stand es 10:10. Der Satz konnte aber trotzdem noch mit 12:10 gewonnen werden. Die nächsten beiden Sätze waren sehr umkämpft, aber schließlich musste man sich mit 5:11 und 8:11 geschlagen geben.

Dennoch war es ein guter Spieltag für die zweite Mannschaft, da jeder Sieg sehr wichtig für den Klassenerhalt ist.