NLV Vaihingen : TSV LoLa – 2:0

Souveräner Sieg für den NLV Vaihingen (11:6,11:6)

Der NLV Vaihingen hat das Spiel wieder mit einer Fehlangabe bekommen und konnte dieses Ergebnis in den darauffolgenden Minuten auch nicht korrigieren. NLV lag schnell 0:3 zurück. Erst jetzt konnte der NLV Vaihingen ins Spiel finden. So gut wie es für den TSV Lola begann, desto überraschender war auch für sie die Wende des Spielverlaufes. NLV Vaihingen kann nach beliben Punkten und holt sichert sich so erst den Ausgleich und dann die Führung. An diesem Spielgeschehen konnte der TSV Lola auch nichts mehr ändern. Der ersttte Satz endet 11:6 für den NLV Vaihingen.

 

Der zweite Satz startet wieder sehr ausgeglichen. Erst punktet der TSV Lola, dann holt sich der NLV Vaihingen erst den Ausgleich und dann die Führung. Dieses Punkteverlauf gab es für beide Mannschaften in den kommenden Minuten bis zum 5:5. Durch eine Fehlangabe vom TSV Lola wurde der NLV in Führung gebracht und gab diese Führung auch nicht mehr her. Beim Spielstand von 10:6 hatte der NLV das erstemal Matchball und verwandelte diesen auch im Rückschlag (11:6).

NLV Vaihingen gewinnt so 2:0 gegen den TSV Lola.

 


This entry was posted in U18DM

Kommentar verfassen