U10-Jugend: Zwischenrunde und Bezirksmeisterschaft

 

Am Sonntag starteten drei Vaihinger U10 Mannschaften in die nächste Runde.

Der TVV1 und TVV2 spielte in der Zwischenrunde um die Teilnahme an der Württembergischen Meisterschaft, die dritte bestritt die Hinrunde der Bezirksmeisterschaft.

 

Die erste Mannschaft konnte sich in allen Spielen behaupten. Einzig eine kleine Schwäche gegen den NLV Vaihingen führte zu einen Unentschieden.

 

Die zweite Mannschaft lieferte spannende Spiele, die leider alle zu Gunsten der Gegner ausgingen.

 

In der dritten Mannschaft standen zwei Nachwuchsspieler das erste Mal auf dem Feld. Unterstützt von Joshua, der auch seinen ersten Einsatz in dieser Runde hatte, kämpften sie um jeden Ball. Es kamen richtig gute Ballwechsel zu Stande. Zwei der vier Spiele konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Mit einem dritten Platz geht es in die Rückrunde. Diese findet am 08.02.15 statt.

 

Gespielt haben:

TVV1:  Max Staundenecker, Lucas Engelhard, Eva Winkler

TVV2: Bruno Rosenau, Felix Schmidt, Lisa Knodel

TVV3: Joshua Stier, Anton Stöcklein, Jannis Keller