M35 in der VL sieglos, aber zumindest mit einem Unentschieden

 

Die Männer 35 traten am vergangenen Wochenende zum dritten Spieltag der VL in Gärtringen an. Marcus Morlock musste genauso wie Uwe Schmidt (der lange ausfallen wird) verletzungsbedingt leider passen. Dankenswerter Weise hat die Männer 45 auf Thomas Kilpper verzichtet, so dass die M35 zu fünft antreten konnte – Vielen Dank für die Unterstützung.
Es standen die Spiele gegen den TSV Schwieberdingen, den VFL Pfullingen und den TSV Gärtringen an.
Die Spiele gegen Schwieberdingen (5:11, 5:11) und Pfullingen (5:11, 7:11) gingen relativ klar mit 0:2 Sätzen an die Gegner. Wir konnten jeweils lediglich bis zur Satzmitte mithalten und verloren die Spiele aufgrund individueller Fehler und teilweise zu wenig Druck im Angriff deutlich.
Im Spiel gegen Gärtringen ging der erste Satz nach einer desolaten Leistung der Mannschaft ebenfalls mit 2:11 verloren. Im zweiten Satz wurde dann auf Vaihinger Seite wieder Faustball gespielt und vor allem um jeden Punkt gekämpft. Der Kampf wurde belohnt und es gab mit diesem 1:1 Unentschieden zumindest einen versöhnlichen Abschluss des Spieltages.

 

Die M35 belegt zur Zeit mit 8:10 Punkten den fünften Tabellenplatz.

 

Für den TVV spielten Markus Malyk, Andreas Müller, Holger Jungclaussen, Thomas Kilpper und Volker Schäfer