Am Samstag war man beim bis dahin immer noch sieglosen TV Segnitz zu Gast. Bis dato hatte man noch kein Spiel gegen die Unterfranken verloren und diese weise Weste wollte man an diesem Tag auch beibehalten. Dementsprechend engagiert ging man dann von Beginn an auch zu Werke und sicherte sich bis zur Pause die ersten drei Sätze souverän, sowie im Anschluss Satz vier. Lediglich im 5. Satz ließ die Konzentration etwas nach und die Segnitzer holten sich diesen verdient. Danach war aber wieder der TVV am Drücker und sicherte sich Satz sechs ebenso deutlich und somit auch die Partie.
TVV – TV Segnitz 11:6 11:8 11:9 11:8 5:11 11:5
Am Sonntag ging es dann zum Mitkonkurrenten um die DM-Plätze dem TSV Calw. Tags zuvor hatten die ungeschlagenen Calwer etwas überraschend gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf verloren und hatten somit ebenfalls 2 Punkte auf der Negativ-Seite.
Trotz etwas schwierigeren Bedingungen startete man sehr konzentriert und kämpferisch, fand schnell zum gewohnten druckvollem Spiel und sicherte sich die ersten drei Sätze. Nach der Satzpause schlichen sich dann aber vermehrt Unkonzentriertheiten ins Spiel ein. Zwar konnte der vierte Satz noch gesichert werden, im Fünften dominierte aber wie tags zuvor der Gegner das Geschehen. Davon wachgerüttelt gelang im sechsten Durchgang dann wieder eine deutliche Steigerung, wenn auch nicht mehr ganz so souverän wie die ersten drei Sätzen aber mit der richtigen Mischung aus Kampf- und Teamsgeist.
TVV – TSV Calw 11:7 11:4 11:7 11:7 9:11 11:8