U16-Jugend ist Deutscher Meister

 

Am Wochenende fand in Weinheim die U16 Deutsche Meisterschaft statt.

 

Im ersten Spiel mussten die Vaihinger gegen den TV Waibstadt. Die Vaihinger kamen sehr gut ins Spiel und gewannen souverän mit 2:0 Sätzen.

Im zweiten Spiel mussten die Vaihinger gegen den Titelfavoriten TV Brettdorf  ran. Dieses Spiel endetet mit 1:1 Sätzen.

In den nächsten zwei Spielen konnten die Vaihinger keinen Sieg mehr erringen. Gegen den TV Wünschmichelbach und gegen den TV Kellinghusen konnte man sich nur ein Unentschieden (1:1) sichern.

Somit belegte man den zweiten Gruppenplatz und musste das Qualifikationsspiel gegen den TSV Calw spielen.

Dieses konnte man mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden.

Im Halbfinale stand der Ahlhorner SV auf der Liste. Dieses Spiel konnten die Vaihinger ebenso in 2:0 Sätzen gewinnen.

Zu guter Letzt stand man im Finale wieder dem TV Brettdorf gegenüber. Doch diesmal hatten die Brettdorfer keine Chance.

Mit  einer souveränen Leistung gewanen die Vaihinger den DEUTSCHEN MEISTERTITEL!

 

Es spielten: Johannes Jungclaussen, Simeon Müller, Max Winkler, Nils Hantke, Jakob Kilpper