28
Januar
0 Comments
Posted in Allgemein

U14w: Württembergischer Meister

Keinen leichten Start hatten unsere U14-Mädels bei den Württembergischen Meisterschaften. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr und im Spielaufbau standen sie nach der ersten Partie vor der Herausforderung in ihre gewohnte Stärke zu finden. Mit viel Teamgeist kämpften sie sich von Spiel zu Spiel und freuten sich über den Titelgewinn.

28
Januar
0 Comments
Posted in Allgemein

U18w: 6. Platz bei den Württembergischen Meisterschaften

Nach spannenden Spielen ist die Hallensaison der U18w nun beendet. Der TVV nahm als jüngste Mannschaft an dieser Meisterschaft teil. Während dem Verlauf der WM in Calw steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Mit ein Quentchen mehr Glück wäre sogar das Halbfinale drin gewesen. Die Mädels können stolz über ihre Leistung sein.

5
Dezember
0 Comments
Posted in Allgemein

TVV5: Tabellenführung nach ersten Spieltag

Am ersten Adventssonntag startete die neu formierte5. Herrenmannschaft in die diesjährige Hallensaison. Das Team bildet eine Mischung aus jungen Spielern ergänzt durch Akteure aus der aufgelösten Männer 35 Mannschaft. Vor heimischem Publikum standen drei Partien auf dem Programm, beginnend mit der ersten Begegnung gegen den TSV Neuenstein. Vom Start weg nahmen die Vaihinger das Konzept […]