[VKZ] Zwangspause für die TVV-Faustballerinnen

Faustball. Das Gastspiel des TV Vaihingen in der 2. Faustball-Bundesliga West in Waibstadt gegen den TV Bretten am Sonntag ist ausgefallen. „Die Brettenerinnen hatten drei Verletzte und zusätzlich einen Corona-Fall“, berichtet TVV-Trainer Carsten Reitschuster.

 

Die Vaihingerinnen hätten am Sonntag ohnehin offiziell nur das Spiel gegen Bretten zu bestreiten gehabt, weil sie ihr Spiel gegen den TV Waibstadt bereits vorgezogen hatten. Gegen den Gastgeber hätten sie nur im Anschluss an die offiziellen Partien ein Freundschaftsspiel bestritten. „Einen Nachholtermin haben wir noch nicht vereinbart“, sagt Reitschuster. „Ich vermute, wir werden es in einem Training nachholen.“ Sein eigenes Team sei spielbereit gewesen, betont der Trainer des Tabellenführers. rkü

 


Kommentare

Kommentar verfassen