[VKZ] Motivierte Jungs

Erstellt: 23. November 2019

 

Vor dem Faustballspiel heute Abend, in dem der TV Vaihingen für das Projekt Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Süd kämpft, sagte Faustballtrainer Markus Knodel: „Die Jungs sind motiviert. Und ich hoffe, dass wir das dann auch in der Halle sehen.“ Das klingt vielversprechend. Nicht weniger vielversprechend klang aber auch, was Basketballtrainer Michael Nachreiner vor dem Pokalspiel der BSG Vaihingen/Sachsenheim II von sich gab: „Ich will auf jeden Fall eine Runde weiterkommen. Und ich hoffe, meine Jungs sehen das genauso.“ Haben sie vielleicht. Doch dann kam das erste Viertel und der Zug war abgefahren, bevor die Gastgeber richtig ins Spiel gefunden haben. Bleibt im Sinn der Erstklassigkeit nur zu hoffen, dass die motivierten Faustballer in Bad Liebenzell mehr Glück haben. (rkü)


Kommentar verfassen