E-Jugend Spieltag Vorrunde in Stammheim

Von: Paul Jantzen

 

Am Sonntag den 14.05.2017 fand der erste Vorrundenspieltag der E-Jugend in Stuttgart Stammheim statt. Obwohl die Mannschaft sehr unerfahren und jung ist, konnte sich in allen Spielen gut bis sehr gut beweisen.

 

Im ersten Spiel starteten die Vaihinger Jugendspieler mit einem gut 20:16 gegen die TG Biberach. Das war auch den sehr erfolgreichen Angaben von Jan Staudenecker zu verdanken. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die dritte Mannschaft vom TV Stammheim, diese war zum größten Teil mit sehr junge Kindern aufgefüllt. So hatte die Vaihinger E-Jugend kein Problem in diesem Spiel. Die letzen vier Spiele gewannen die Jungs auch deutlich mit mindestens sechs Punkten abstand.

 

Aufgrund dieses erfolgreichen Spieltages kann die Mannschaft rund um Samuel Kynast, Luca Starke, Matteo Sieber, Kai Schlossarek und Jan Staudenecker ohne Druck auf den nächsten Vorrundenspieltag am 28.05.17 fahren.


Kommentar verfassen