U12: Vorrunde

Von: Nils Hantke

 

Am 13.05 ging es für die u12 des TVVs das erste Mal rund und man musste sich gleich am ersten Spieltag vor eigenem Publikum beweisen. Im ersten Spiel spielten gleich die beiden vaihinger Mannschaften gegeneinander und Vaihingen 1 konnte sich knapp durchsetzen.

 

Daraufhin konnte sich Vaihingen 1 klar gegen Heuchlingen, Niedernhall und Hohenklingen durchsetzen. Auch Vaihingen 2 konnte im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren, musste sich daraufhin aber gegen Hohenklingen und Stammheim geschlagen geben.

 

Im letzten Spiel ging es für Vaihingen 2 darum den Anschluss an Hohenklingen nicht zu verlieren, aber man musste jedoch einen Satz an die Gäste abgeben. Auch für die 1. Mannschaft endete die Siegesserie gegen Stammheim. Alles in allem konnte man aber mit den Leistungen der Nachwuchsspieler sehr zufrieden sein.


Kommentar verfassen