2te Frauenmannschaft: Erfolgreicher Saisonstart

Von: Christina Koch

Beim ersten Vorrundenspieltag der 2ten Frauenmannschaft zu Gast beim TSV Ditzingen konnten die ersten Punkte gesichert werden.

 

Beim nassen Rasen und Dauerregen viel uns zunächst der Start schwer. Gegen den TSV Dennach konnte zwar mitgehalten werden, aber die entscheidenden Punkte holte sich die Mädels aus Dennach.

 

Im zweiten Spiel konnte man sich deutlich besser auf die Wetter und Platzbedingungen einstellen. Gegen Ditzingen hatte man sich in beiden Sätzen einen Vorsprung erarbeiten können und gab diese Führungen auch nicht aus der Hand.

 

In den zwei letzten Spielen gegen die jungen Mannschaften des TSV Stammheim und TSV Schwieberdingen konnte eine konstante Mannschaftsleistung abgerufen und zwei weitere Siege gesichert werden.

 

Pitschnass, quitschvergnügt und zufrieden freut sich die zweite Mannschaft auf ihren zweiten Vorrundenspieltag am Sonntag, 21.05. auf heimischen Rasen.


Kommentar verfassen