TV Brettorf : TV Augsburg – 2:0

TV Brettorf als zweite Mannschaft im Finale (11:7, 11:7)

Der TV Brettorf kann sich in einem guten und engen Spiel gegen den TV Augburg aus Bayern durchsetzten und sich das Ticket fürs Finale sichern. Zu Beginn des ersten Satzes erarbeitete sich der TVA einen kleinen Vorsprung, Brettorf konnte durch eine starke Zuspielleistung und einigen Prellern aber letztendlich den Satz mit 11:7 für sich entscheiden.

In einem guten Faustballspiel ohne gröbere Fehler beider Mannschaften konnte der TVB im zweiten Satz mit vielen kurz gespielten Bällen direkt punkten und erarbeitete sich einen Vorsprung, der bis zum Ende gehalten werden konnnte. Brettorf steht dadurch im Finale der U18 DM gegen den Gastgeber, Augsburg trifft im Spiel um die Bronzemedaille auf den NLV Vaihingen.


This entry was posted in U18DM

Kommentar verfassen