TV Vaihingen/Enz : TV Brettdorf – 0:2

 

Ein Spiel auf Augenhöhe (7:11, 8:11 )

Im letzten Spiel der Vorrundengruppe B geht es noch um den Gruppensieg zwischen dem TV Vaihingen / Enz und dem TV Brettorf. Die Vaihinger verpassen etwas den Start und geraten schnell in einen 1:5 Rückstand. Nach der Auszeit der Vaihinger kommen diese besser ins Spiel und können auf 7:8 aufholen. Doch anschließend machen die Vaihinger keinen Punkt mehr und sorgen mit einem Eigenfehler schließlich für den Satzgewinn des TV Brettorf.

Nach dem ersten Satz standen die Platzierungen der Gruppe bereits fest und beide Mannschaften wechseln. Dieses Mal erwischen die Vaihinger den besseren Start und können sich auf 6:3 absetzen. Doch auch dieser Vorpsrung reicht nicht aus, denn die Brettorfer kommen wieder auf 6:6 ran. Nach dem 7:7 setzen sich dann die Brettorfer ab und gewinnen mit 11:8 auch diesen Satz.


This entry was posted in U18DM

Kommentar verfassen