Landesliga 3. Herren


Von: Luca Modenese, erstellt: 27.11.2016

 

Am Sonntag den 27.11.2016 spielte die dritte Männermannschaft des TV Vaihingen ihren ersten Landesligaspieltag in Bad Liebenzell beim TV Unterhaugstett.

Im ersten Spiel gegen den Ausrichter fand man schwer in die Partie und musste die ersten beiden Sätze abgeben. Im dritten Satz konnte die Leistung gesteigert werden und der Satz ging an den TVV. Im letzten Satz gab es ein packendes Duell zwischen den beiden Mannschaften, jedoch mit dem besseren Ende für den TV Unterhaugstett, welcher das Spiel mit 3:1 gewann.

 

Im zweiten Spiel gegen den NLV Vaihingen hatte man erneut Startschwierigkeiten und lag schnell mit 0:2 in Sätzen hinten. Der dritte Satz konnte gesichert werden, der vierte ging leider an den NLV. Der NLV gewann dieses Spiel mit 3:1.

Es spielten Carsten Reitschuster, Lars Thormeyer, Chrissi Jess, Marco Schön, Stefan Bontrup und Luca Modenese.


Kommentar verfassen