Erfolgreiche E-Jugend Vorrunde

Am Sonntag 29.11. fand der zweite Vorrundenspieltag der E-Jugend in der 123-Halle statt. Aufgrund des erfolgreichen ersten Spieltages, an dem die Mannschaft alle Spiele gewann, gingen die Spieler und Trainer schon mit hohen Erwartungen an den Start.
Gleich im ersten Spiel standen die Vaihinger dem stärksten Gegner TV Hohenklingen 1 gegenüber, den sie dank konstant guten Angaben und solider Abwehr mit 21:13 hoch gewannen. Die nächsten Spiele gegen TV Ochsenbach (23:13), TV Heuchlingen 1 (21:14) und den TSV Kleinvillars 1 (25:15) wurden alle mit einem hohen Sieg des TV Vaihingens, unter Einwechslung aller Spieler in jedem einzelnen Spiel beendet.
Nach der insgesamt sehr erfolgreichen Vorrunde, belegt die Vaihinger E-Jugend nun den ersten Platz in der Vorrunden-Gruppe C und freut sich schon auf die Württembergische Meisterschaft.

 

 


Kommentar verfassen