4 Punkte für die zweite Männermannschaft

 

Am letzten Samstag stand in Grafenau der zweite Spieltag für die zweite Mannschaft des TVV an. Es kamen Kolja und Johannes für Jaro in die Mannschaft.

 

Im ersten Spiel gegen den TSV Unterpfaffenhofen, die bereits zuvor 3:1 gegen Grafenau verloren hatte, ging der erste Satz an den TSV. Daraufhin fing sich der TVV wieder und gab nur noch einen Satz ab. Das Spiel endete 3:2 für Vaihingen (7:11, 11:9, 11:5, 11:13, 11:4).

Gleich im Anschluss fand das Spiel gegen den Gastgeber aus Grafenau statt. Dieses Mal fand die Mannschaft des TVVs besser ins Spiel und gewann den ersten Satz, musste daraufhin allerdings zwei Sätze an Grafenau abgeben. Die letzten beiden Sätze gingen wieder an die Mannschaft aus Vaihingen uns somit endete das Spiel 3:2 für Vaihingen (11:5, 6:11, 6:11, 11:7, 11:6).

 

Durch die 4:0 Punkte rutscht der TVV auf Platz 5 in der Tabelle und befindet sich nun in der Tabellenmitte.

 

Nächster Spieltag: 5.12 in Bad Liebenzell

 

Es spielten: Fabi, David, Kolja, Johannes, Jakob, Max und Nils


Kommentar verfassen