2te Männer: Ein Unentschieden und einen Sieg

Am Wochenende reiste die 2te Mannschaft nach Westerstetten um Ihren vorletzten Auswärtsspieltag in dieser Saison zu bestreiten.
Zunächst galt es gegen den Namensvetter vom NLV Vaihingen anzutreten. Durch Gewitter in der Nacht war der Platz von Westerstetten noch Nass.
Durch eine geschlossene defensive Leistung und präzise Rückschlägen konnte der TVV schnell eine 2:0 Satzführung herausspielen. Leider gelang es im dritten und
Vierten Satz nicht an die Leistungen der ersten beiden Sätze anzuknüpfen und am Ende hieß es wieder mal Unentschieden.
In der zweiten Partie des Tages gegen den Gastgeber Westerstetten galt es einen Sieg einzufahren. Die Sätze waren zwar alle sehr eng, allerdings war ein Sieg nie in Gefahr.
Der TVV gewann mit 3:0.
Es spielten: Jaro Jungclausen, Eric Hofmann, Max Winkler, Feli Schindler & Fabian Geißel
Nächster & letzter Spieltag: 05.07.15 in Lindau