2te Frauen: Keine Punkte am Bodensee geholt

Die zweite Mannschaft der Frauen bestritt diesen Sonntag in Friedrichshafen den ersten Spieltag der Rückrunde. Im Auftaktspiel gegen Friedrichshafen musste man sich dem Gastgeber klar in drei Sätzen geschlagen geben. In der zweiten Partie gegen Trichtingen lag man im ersten Satz zunächst vorne, konnte den Vorsprung jedoch nicht halten und gab diesen letztendlich knapp 11:9 ab. Auch der zweite Satz ging, diesmal deutlich, an Trichtingen. Im dritten Satz fand man nach geänderter Aufstellung gut ins eigene Spiel und konnte diesen für sich entscheiden – ein Unentschieden lag noch im Bereich des Möglichen. Leider gab man den letzten Satz wieder ab und fuhr so ohne Punkte vom Bodensee nach Hause.
Für den TVV spielten: Christina Koch, Anna Winkler, Mona Leibbrand, Marlene Aupperle, Bärbel Rink und Ina Kurzenberger