Souveräner zweiter Platz

 

Am Wochenende fand der dritte Spieltag der zweiten Männermannschaft in Stammheim statt. Bei Temperaturen um die 30 Grad gelang es der Mannschaft 3:1 Punkte zu erzielen.

In der ersten Partie gegen Westerstetten kamen die Vaihinger überhaupt nicht ins Spiel und gaben den ersten Satz ab. In den folgenden drei Sätzen war man immer gleich zum Satzbeginn vier Punkte hinten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und Kampfgeist konnte man aber alle drei Sätze drehen und gewinnen.

 

Gleich im Anschluss spielte die Reserve der Bundesligamannschaft gegen den Namensvetter NLV Vaihingen. Mit einer durchwachsenen Leistung gelang ein 2:2.

 

Nach dem dritten Spieltag steht die zweite Mannschaft souverän hinter dem ersten aus Stammheim(15:1) mit 10:5 Punkten. Dritter Platz: 7:7

 

Es Spielten: Johannes + Jaro Jungclausen, Fabian Geißel, Max Winkler und Eric Hofmann