Nach der Vorrunde Platz 3 für die 2. Frauenmannschaft

Die zweite Frauenmannschaft bestritt am Sonntag in Stuttgart Stammheim den zweiten Vorrunden-Spieltag der Schwabenliga.
Im ersten Spiel stand man dem VfB Friedrichshafen gegenüber. Hier fand man zunächst nicht ins eigene Spiel und gab die ersten zwei Sätze an den Gegner ab. Erst im dritten Satz wurde das Spiel selbstsicherer, sodass man diesen für sich entscheiden konnte und zumindest ein Unentschieden im Bereich des Möglichen lag. Im vierten Satz zeigte man weiterhin ein stabiles Spiel, musste diesen aber letzendlich denkbar knapp an den Gegner abgeben und fuhr somit eine 3:1-Niederlage ein.
Die nächste Partie des Tages sollte gegen den TV Trichtingen stattfinden, welcher an diesem Spieltag lediglich mit vier Spielerinnen aufgelaufen war. Im vorausgehenden Spiel des TV Trichtingen gegen Gastgeber TV Stammheim musste Trichtingen verletzungsbedingt leider eine weitere Spielerin einbüßen und war deshalb nicht mehr spielberechtigt. Folglich wurden dem Konto des TVV auf dem Papier ein Sieg gutgeschrieben.
Man schloss die Schwabenliga-Vorrunde letzendlich auf Tabellenplatz 3 ab.
Für den TVV spielten: Christina Koch, Katrin Heer, Marlene Aupperle, Mona Leibbrand, Jennifer John und Ina Kurzenberger