Die 2. Männermannschaft ist weiter auf Kurs

 

Nachdem die zweite Mannschaft mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Schwabenliga gestartet ist, war das Ziel für den Spieltag in Stammheim, die Position im ersten Tabellendrittel zu festigen.

 

In der ersten Partie gegen Waldrennach tat sich die Mannschaft aufgrund der schlechteren Seite zunächst schwer und verlor den Satz deutlich. Durch eine taktische Umstellung und spielerische Steigerung gelang es der Mannschaft ins Spiel zu finden und gewann es verdient mit 3:1.

Im zweiten Durchgang ging es gegen die Mannschaft aus Calw. Vaihingen dominierte ohne größere Anstrengungen und gewann deutlich mit 3:0 Sätzen.

 

In der dritten und letzten Partie musste sich die Vaihinger Reserve mit 3:0 Sätzen gegen die Stammheimer Reserve, verdient geschlagen geben.

Mit nun 8:4 Punkten steht die zweite Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Stammheim (11:1).

 

Nächster Spieltag der zweiten ist am 14.06 , 15 Uhr in Stammheim.