5. & 6. Männermannschaft

Am letzten Sonntag fand für die 5. und 6. Männermannschaft der 2. Bezirksliga Spieltag in Vaihingen statt.

 

Im ersten Spiel traf die 5. Mannschaft auf den TSV Kleinvillars und zeigte sich von Anfang an als die dominantere Mannschaft und so ging es mit 3:0 (11:5 11:2 11:2) an Vaihingen.

Im darauffolgenden Spiel musste die 6. Mannschaft gegen den TSF Ditzingen ran. Die ersten beiden Sätze gewannen die Vaihinger souverän, im Dritten allerdings knickte die Leistung etwas ein und sie waren 4 Punkte hinten. Schlussendlich konnten sie den Satz aber noch für sich entscheiden. Das Spiel endete mit 3:0 (11:8 11:8 14:12) für Vaihingen.

Gleich im nächsten Spiel ging es für die 6. Mannschaft gegen den TSV Kleinvillars. Im ersten Satz zeigte sich Kleinvillars sehr stark und gewann. In den nächsten 2 Sätzen allerdings zog die 6. Mannschaft nochmal an verlor allerdings den 4. Satz. Somit endete das Spiel mit 2:2 (6:11 11:4 11:5 6:11).

Danach ging es für die 5. Mannschaft gegen Ditzingen und diese gewann das Spiel überzeugend mit 3:0 (11:7 11:8 11:5).

Im letzen Spiel des Tages hieß es Vaihingen gegen Vaihingen. In den ersten beiden Sätzen konnte die 6. Mannschaft nicht groß mithalten. Im dritten Satz wurde es allerdings nochmal eng. Das Ergebnis war ein 3:0 (11:4 11:8 15:13) für die 5. Mannschaft.

 

Es spielten: Nils Hantke, Sebi Gayer, Simeon Müller, Dankmar Hunger, Linus Brauer, Nils Kersch, Jakob Jungclausen, Simon Rommel, Alex Perleß und Kolja Meyer