2te Frauen beendet Hallensaion auf einem guten dritten Platz

 

Am vergangenen Sonntag absolvierte die zweite Frauenmannschaft den letzten Spieltag der Hallensaison 2014/15. In Stuttgart-Vaihingen spielte man um den Aufstieg in die Schwabenliga.

Im Auftaktspiel gegen die SpVgg Weil der Stadt konnte man nicht an den Vorrundenerfolg anknüpfen und musste sich klar geschlagen geben.

Anschließend stand man dem NLV Vaihingen gegenüber. Nachdem der Gastgeber den ersten Satz für sich entschied, ging man in Satz 2 mit konstantem Spiel zunächst deutlich in Führung. Der NLV setzte dann zur Aufholjagd an und man musste sich letztendlich 13:11 geschlagen geben.

Lediglich im letzten Spiel des Tages gegen den TSV Calw fuhr man einen Sieg ein.

 

Man verpasste so zwar den Aufstieg in die Schwabenliga, beendete die Hallenrunde der Landesliga aber auf einem guten dritten Tabellenplatz.

 

Für den TVV spielten: Christina Koch, Nadine Knodel, Marlene Aupperle, Bärbel Rink und Katrin Heer