Gute Ausgangsposition für die Rückrunde

 

Die zweite Frauenmannschaft startete diesen Sonntag mit einem Heimspieltag in die Endrunde der Landesliga.

Im Auftaktspiel gegen den TSV Calw gelang mit einem deutlichen Sieg in zwei Sätzen der perfekte Start.

Direkt im Anschluss stand man dem NLV Vaihingen gegenüber. Hier unterlag man den Gästen denkbar knapp in drei Sätzen.

Das letzte Spiel des Tages bestritt man gegen die SpVgg Weil der Stadt. Dieser Mannschaft stand man bereits in zwei Vorrundenpartien gegenüber und zog bisher immer den Kürzeren. In der aktuellen Partie konnte man jedoch einen Sieg einfahren.

 

Somit sicherte man sich mit der vorläufigen Tabellenführung eine optimale Ausgangsposition für die Rückrunde.

Für den TVV spielten: Christina Koch, Nadine Knodel, Anna Winkler, Katrin Heer, Bärbel Rink und Ina Kurzenberger