2te Männermannschaft bleibt in der 2. Bundesliga Süd

 

Der letzte Spieltag der zweiten Manschaft fand in Augsburg statt.

 

Im ersten Spiel konnte der TV Augsbrug relativ soverän mit 3:0 gegen den TSV Grafenau gewinnen.

Im zweiten Spiel traf die zweite Manschaft des TVV dann auf den Gegner aus Grafenau. In dem ersten Spiel konnte man die gewünschte Leistung überhaupt nicht abrufen und verlor deshalb auch verdient mit 3:0.

 

Im Anschluss durfte man dann gegen die Heimmanschaft aus Augsburg ran. Im ersten Satz unterag man den Hausherren noch deutlich, aber im zweiten Satz konnte man mit 11:5 gewinnen. Den Schwung vom zweiten Satz konnte man in den dritten mittnehmen und somit spielte sich die zweite Manschaft eine Satzführung heraus. Der 4te Satz ging aber leider wieder verloren. Im letzten und entscheidenden Satz konnte man sich knapp mit 11:9 durchsetzen und somit den Nichtabstieg klar machen.