4:2 Punkte für die 4. Männermannschaft

 

Letzten Sonntag fand ein weiterer Spieltag der Landesliga Nord statt. Der TVV 4 spielte bei Ausrichter Unterhaugstett.

 

Im ersten Spiel musste man sich gegen den TV Stammheim 3 mit 1:3 Sätzen geschlagen geben, obwohl man bei 1:1 dran war und ein Unentschieden durchaus möglich gewesen wäre.

Der zweite Gegner war der TV Ochsenbach 2, die mehr oder weniger die schwächste Mannschaft der Liga sind. Die Vaihinger kamen ihrer Pflicht nach und gewannen souverän mit 3:0, auch von beiden Seiten kein gut geführtes Faustballspiel war.

Das letzte Spiel war gegen Ausrichter und Punktekonkurrent TV Unterhaugstett 2. Die Vaihinger machten ein gutes Spiel, Unterhaugstett hingegen überdurchschnittlich viele Fehler, und so konnte man sich mit 3:0 Sätzen durchsetzten und auch in der Tabelle an Unterhaugstett vorbeiziehen.