TVV 2 holt sich 4:0 Punkte in Heidenau

 

An diesem Wochenende war die zweite Mannschaft bei dem TSV Heidenau zu Gast.
Im ersten Spiel traf man direkt auf den Gastgeber. Die Sätze Eins und Zwei konnte man deutlich für sich entscheiden, im dritten Satz musste man dann einen Satzverlust hinnehmen.

Im 4ten Satz hatte man wie schon im Satz drei große Probleme und man verlor diesen auch noch. Im Entscheidungssatz fand man wieder gut ins Spiel und konnte eine 7:1 Führung herausarbeiten, aber diese genügte nicht, da Heidenau auf 7:7 ausglich. Trotzdem konnte man den Satz und somit das Spiel noch für sich entscheiden.
Direkt im Anschluss traf man auf das Team aus Rosenheim, man starte völlig unerwartet mit einer super Leistung und konnte diese auch über das ganze Spiel abrufen und somit siegte man gegen die starken Rosenheimer mit 3:0 Sätzen.