1. Frauenmannschaft verliert beide Spiele

 

Eine bittere Niederlage gegen Aufsteiger TV Segnitz setzte es am Wochenende für die 1. Frauenmannschaft.

Nachdem man im ersten Satz bereits mit 8:4 führte, verlor man diesen noch mit 13:15, Satz zwei ging an Vaihingen, Satz drei an Segnitz. Im vierten Satz führte der TVV bereits mit 8:2, gab den Satz aber noch aus der Hand und verlor so das Spiel. Besonders bitter ist, dass zweimal der deutliche Vorsprung nicht genutzt werden konnte.
Erwartungsgemäß verlor man gegen den deutschen Meister Dennach mit 0:3. Segnitz verlor ebenso mit 0:3.

 

In der Tabelle liegt man nun auf Rang 8. Der erste Absteiger steht mit Öschelbronn quasi fest, der zweite entscheidet sich zwischen Gärtringen und Vaihingen, wobei Gärtringen die bessere Ausgangsposition hat.

 

TVV: Julia, Natalie, Maxi, Steffi, Eva, Corinne, Marlene, Chrissi