Die ersten drei Tabellenplätze belegt unsere U14-Jugend

 

Am Sonntag hatten die drei Vaihinger U14 Mannschaften ihren zweiten Vorrundenspieltag vor heimischem Publikum. Am ersten Vorrundenspieltag, welcher drei Wochen zuvor in Knittlingen stattfand, hatte die erste Mannschaft 9:1 Punkte erspielt, die zweite 6:4 und die dritte 5:5.

Damit belegten die Mannschaften die Plätze 1, 3 und 4. Auf Platz 2 lag nach dem ersten Spieltag der TV Hohenklingen 1.

Die ersten drei Plätze qualifizieren sich für Zwischenrunde. Die Plätze vier bis sechs nehmen an der Bezirksligameisterschaft teil. Somit ging es besonders für die zweite und die dritte Mannschaft am zweiten Vorrundenspieltag noch einmal um die Qualifikation zur Zwischenrunde.

Während die erste Mannschaft alle Spiele gewinnen konnte, verlor der TV Vaihingen 2 gegen das erste und das dritte Team aus Vaihingen. Im Spiel gegen den TV Hohenklingen 1 schaffte der TV Vaihingen / Enz 3 dann die Überraschung und gewann das Spiel mit 12:10 und 11:5.

 

Damit belegt der TV Vaihingen / Enz 1 nach beiden Vorrundenspieltagen den ersten Tabellenplatz gefolgt vom TV Vaihingen / Enz 3 und dem TV Vaihingen / Enz 2. Dahinter reihen sich der TV Hohenklingen 1 und 2 sowie der TSV Schwieberdingen.