2ter Vorrundenspieltag der U12-Jugend

 

Letzten Samstag fand der 2. Vorrundenspieltag der D-Jugend in Vaihingen statt. Der TVV war, wie auch beim 1. Vorrundenspieltag, mit 2 Mannschaften vertreten. Außer den reinen D-Jugend Spielern spielten bei beiden Teams auch Spieler aus der E-Jugend mit.

Im ersten Spiel hieß es wie üblich, der TVV 1 gegen den TVV 2. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel, auch wenn sich die erste Mannschaft letztendlich noch deutlicher durchsetzen konnte als beim ersten Spieltag.

Die beiden anderen Gegner, denen sich die Vaihinger jeweils stellen müssten, war die Mannschaft aus Ochsenbach und die Mannschaft aus Niedernhall. Die erste Mannschaft konnte sich auch gegen diese Mannschaften durchsetzen, das jedoch knapper als erwartet, als gegen Ochsenbach in den Schlusssekunden noch die 1-Punkte Führung erzielt werden konnte.

Die zweite Mannschaft hatte da etwas weniger Glück. Trotz guter Leistung in beiden Spielen, wo man zur Halbzeit dran war, zwischenzeitlich auch mal in Führung, musste man sich letztlich in beiden Fällen geschlagen geben.